Liebe Weinfreunde,

kein Ende in Sicht und die bevorstehende Weihnachtszeit wird uns wohl in allen Bereichen herausvordern. Es kostet so viel Kraft diesen sich ständig änderenden Maßnahmen gerecht zu werden und dabei auch noch zuversichtlich und kreativ zu sein.

Macht euch das Leben so schön wie möglich!

Alle, die wir an Weihnachten vielleicht nicht sehen können, aber, die wir trotzdem gerne mit einer Freude bedenken möchten, werden wir wahrscheinlich ein Päckchen packen. Aus unserem Sortiment eine kleine Aufmerksamkeit gepackt und wir kümmern uns um den Versand oder um die Zustellung. Ob ein einzelnes Geschenk oder so oft Sie möchten, privat oder Firma. EGAL wir freuen uns!

Gabi & Marcus Schulz mit dem ganzen Team

Unser zusätzlicher Service!

Zu unseren normalen Geschäftszeiten sind wir wie folgt errreichbar und Bestellungen können aufgegeben werden.

Tel: 02382/2867

Fax:02382/3442

Mail: info@weinhaus-schulz.de

Was, wie, wann und wo können wir ja dann immer noch klären :-)

Wenn Sie uns besuchen, denken Sie an die Hygienevorschriften!

Freuen uns wie immer auf Euch
Bleibt gesund!
Euer Weinhaus Schulz

close