Hallo liebe Weinhaus Schulz Freunde!!!

Das Weinhaus Schulz näht...

(ZU DEN OSTERTAGEN EIN TOLLES GESCHENK)

ja, es gibt was Neues! Wenn ihr möchtet, machen wir ab sofort für euch den Sack zu. Eine alte „Sacknähmaschine" hilft uns dabei. Das Schätzchen ist fast 50 Jahre alt und schnurrt nach Überholung wie ein Kätzchen. Wein und etc. in den Sack, Etikett aussuchen und ab die Naht.

Lakrids by Bülow

Nach unerträglichem Warten ist es endlich da. Die neuen & gewohnten Lakridssorten by Bülow in neuem Outfit! Immer mehr Menschen sind von der Komposition aus edler Schokolade und feinstem Lakrids begeistert. Kommt probieren!

Verkehr
über die Wilhemstraße läuft wieder. Alles also wie gewohnt :-D

Freuen uns wie immer auf Euch
Macht euch das Leben schön!
Euer Weinhaus Schulz

Und für alle, die mal bei uns frühstücken wollen, hier unsere Karte als PDF (klick mich)

close